• Jobs Job bei Richter+Frenzel Logistik GmbH + Co. KG

Haustechniker Elektro (m/w/d) für das Logistikzentrum

Richter+Frenzel Logistik GmbH + Co. KG

Reichertshofen

Reichertshofen

Haustechniker Elektro (m/w/d) für unser Logistikzentrum Logistik Reichertshofen Suchen Sie ein dynamisches Unternehmen in einem familiären Umfeld? Auf der Suche nach dem perfekten Job? Dann sind Sie bei Richter+Frenzel genau richtig! Richter+Frenzel ist einer der führenden Großhändler im Vertrieb von Haustechnik-, Tiefbau- und Werkzeugprodukten. Mit über 125 Jahren Erfahrung sind wir ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen. An 190 Standorten arbeiten deutschlandweit über 4.700 engagierte Mitarbeiter*innen für unsere Kunden. Wir bieten Ihnen als attraktiver Arbeitgeber eine moderne Arbeitskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Karrierechancen und tolle Benefits, die uns zu einem Top-Arbeitgeber in der Branche machen. Wir suchen ab sofort am Standort Reichertshofen in Vollzeit einen engagierten Haustechniker Elektro (m/w/d) für unser Logistikzentrum Aufgaben Behebung von mechanischen, elektrischen und pneumatischen Störungen Durchführung von Wartungen, Inspektionen und kleinen Instandsetzungen an gebäudetechnischen Anlagen Bedienung und Beseitigung von Störungen an haustechnischen Anlagen wie z.B. Sprinkleranlage, Heizung, Brandmeldeanlagen, Aufzüge Störungsbehebung von Fehlern an technischen Anlagen sowie erste Störungsbehebung der Autostore-Roboter Reinigung der fördertechnischen Anlagen inkl. Sensorik Schichtarbeit Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene, technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung im elektrotechnischen Umfeld sowie handwerkliches Geschick Kommunikationsstark und ein freundlicher Umgang mit Kollegen, Kunden und Dienstleistern Hohes Technisches Verständnis sowie ausgeprägte Serviceorientierung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Benefits Familienfreundlich Onboarding mit Patenschaft Weiterbildung Bike Leasing Härtefallfonds Moderner Arbeitsplatz Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge Mitarbeiter-Events Einkaufsrabatte Kontakt Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: Alexander.Grebner@r-f.de Richter+Frenzel · Dieselstraße 2 · 85084 Reichertshofen

Haustechniker Elektro (m/w/d) für das Logistikzentrum
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)

Schichtleiter (m/w/d) in der Logistik
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung /
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Erzieher/in / Sozialpädagoge/in